Sommer, Sonne, Cocktails satt - zwei leckere Drinks mit Überraschungseffekt [Gewinnspiel]

22 Mai 2016 10:00


Werbung // Die Sonne scheint von früh bis spät auf meinen Balkon, Socken habe ich schon lange nicht mehr getragen, dafür ist die Sonnenbrille nun mein neuer Begleiter - es ist Sommer! Naja, es fühlt sich zumindest so an. Und was macht man im gefühlten Sommer? Man trifft sich mit den liebsten Freundinnen auf einen Drink und quatscht ununterbrochen bis in die Nacht. Genau das habe ich mit meinen Freundinnen aus dem Abi am letzten Wochenende gemacht. 

Es ist einfach das Schönste. Wir sehen uns so vier mal im Jahr und trotzdem ist's jedes mal so, als wäre keine Zeit vergangen und wir hätten uns das letzte mal gestern gesehen. Wie der Zufall es so wollte, kam direkt am Tag unserer Verabredung ein ganz wunderbares Paket zu mir nach Hause. Direkt nach dem Öffnen blitzten mich in Knallpink und leuchtendem Orange die Liköre von MIAMÉE (Klick) an. Mein Mädchen-Herz schlug direkt höher: Es ist pink und es glitzert! Es glitzert? Es ist Gold und glitzert!
Schon war es um mich geschehen und mit den besten Kindheitserinnerungen an kleine Schneekugeln, schüttelte ich die Flaschen ein wenig hin und her. Den gleichen Effekt verspürten meine Freundinnen und so mixten wir uns fröhlich bunte Drinks. Was dabei rausgekommen ist, möchte ich euch heute präsentieren! Am besten war, dass wir nach der ersten Runde MIAMÉE Drinks essen gingen und gleich danach wieder zu mir zurückkehrten, um die zweite Runde einzuläuten ;-)

Wo es MIAMÉE in eurer Nähe zu kaufen gibt, könnt ihr ganz leicht Hier rausfinden - Klick



MIAMÉE Rouge

Zutaten
4 cl MIAMÈE Rouge, 2 cl Limettensaft, Sekt, rote Holunderlimonade, Thymian und Früchte als Dekoration

Die Zubereitung könnte einfach nicht sein! Alle Zutaten in ein Glas geben und mit Thymian und den Lieblings-Beeren dekorieren, dann Eiswürfel dazugeben und direkt genießen. Ganz leicht mit einer kräftigen Note kommt dieser Drink daher!



MIAMÉE Orange

Zutaten
2 cl MIAMÉE Orange, 2 cl Cointreau, 2 cl  Limettensaft, Ginger Ale, Orangenzesten, Minze und Früchte nach Geschmack als Dekoration

Auch hier müsst ihr nicht viel Zeit für die Zubereitung einplanen. Ebenfalls wird alles in ein Glas gegeben und mit Minze, Früchten und Eis bestückt! Ein erfrischender Drink mit einer tollen Zitrusnote!


Und jetzt kommt das BESTE überhaupt! Ihr könnt GEWINNEN!! 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. Juni, dann werden die drei Gewinner hier bekannt gegeben. Freuen können sich die Drei über ein Paket, bestehend aus jeweils zwei Flaschen MIAMÉE - ich würde sagen, dann seid ihr perfekt vorbereitet für warme Sommerabende!

Wie funktioniert das Gewinnspiel**:
  1. Ihr landet mit einem Los im Lostopf, wenn ihr hier ein Kommentar hinterlasst. Beantwortet die Frage: Was darf bei einem Sommerabend auf dem Balkon / im Garten / im Park auf gar keinen Fall fehlen? 
  2. Wer mir dazu noch auf Instagram, Facebook oder Pinterest folgt, und ein Kommentar hinterlässt, bekommt zusätzlich jeweils noch ein Los fürs Folgen und Kommentieren. 
  3. Und wer nun noch Lust hat seinen Freunden die Teilnahme zu ermöglichen, der kann meinen Beitrag auf Instagram oder Facebook teilen und es gibt tatsächlich noch ein Los!


Ich wünsche euch ganz fabelhafte Abende auf dem Balkon oder im Garten und vielleicht habt ihr Lust die MIAMÉE Rezepte mal auszuprobieren und somit ein kleines Funkeln in eure Gläser zu zaubern. Auf der Website findet ihr noch viele weitere Kreationen mit dem MIAMÉE Likör (Klick). Ich glaube, das nächste Mal probiere ich etwas mit Basilikum aus.

Und ich kann euch auch schon ein kleines Geheimnis verraten, aber psst! Bei der lieben Anne, die den Blog Hafenmädchen (Klick) schreibt, gibt es in den nächsten Tage auch den ein oder anderen MIAMÉE Drink zu entdecken. Ich bin schon ganz neugierig!

Alles Liebe
eure Marie

* Dieser Blogpost ist in freundlicher Zusammenarbeit mit MIAMÉE entstanden. Die Flaschen für den Blogpost sowie die Gewinne wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Meine Meinung blieb davon wie immer unbeeinflusst. Danke, für die tolle Möglichkeit so ein spannendes neues Produkt zu testen.

** Teilnehmen kann jede Person über 18 Jahren. Hinterlasst beim Kommentieren eine Email-Adresse, damit ich euch erreichen kann, falls ihr die glücklichen Gewinner seid. Ich melde mich im Anschluss des Gewinnspiels per Mail bei euch. Die Gewinner werden durch ein verdecktes Losverfahren ermittelt.

Das könnte dir ebenfalls gefallen

6 Kommentare

  1. Nette Menschen und wundervolle Unterhaltungen oder auch mal nur stillschweigende Einverständnis dürfen auf keinen Fall fehlen ;)
    Dann noch ein paar Drinks und Knabbereien und alles ist perfekt :)

    Viele Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Freunde & ein Sams- oder Sonntag am nächsten Tag!

    zuzeeb at gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Zu einem perfekten Sommerabend gehört bei mir was Leckeres zum Essen, gerne vom Grill und natürlich Freunde, die mit mir genießen :) Von Miamée hab ich noch nie gehört, aber ich bin auch weniger für Drinks als fürs Essen zuständig. Muss mal die Augen danach offen halten.
    Lg, Miriam (unser.meatingÄTgmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marie!
    An einem perfekten Sommerabend dürfen auf keinen Fall gute Cocktails und leckeres Fingerfood fehlen. Ich liebe es auf dem Balkon oder im Garten zu sitzen, die Füße hochzulegen und in netter Gesellschaft ein Häppchen nach dem anderen zu verspeisen.
    Ich habe bei uns noch nirgends Miamée gesehen und würde mich riesig freuen, wenn ich es hier mal probieren könnte!
    LG Cat, von www.schlemmerkatze.de
    info@schlemmerkatze.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Marie,

    bislang kannte ich MIAMÉE noch nicht, aber deine schönen Bilder machen definitiv Lust darauf! Ich würde es sehr gerne probieren und versuche hiermit mein Glück.

    An einem schönen Sommerabend in unserem Garten wird sehr gern gegrillt, mit kühlen Getränken und netten Leuten, die man gern um sich hat. Wenn unsere Katze und unser Kater dann noch bei uns im Garten rumtoben, ist alles bestens. Mehr braucht man nicht zum Glücklichsein. :-)

    Viele liebe Grüße
    202snoopy
    (202snoopy ät googlemail punkt com)

    AntwortenLöschen

Neueste Beiträge

Ich bin dabei

Rezeptebuch.com
Blogger Relations Kodex
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Bloggeramt.de

Lecker Suchen - Kochrezepte und Rezeptsuche